Sunday, August 30, 2009

Britney meets Wisteria Lane

So als kleiner Gag hab ich soeben unsere Konzerttickets für Britney in L.A. gekauft. Irgendein Konzert während unseres USA Aufenthaltes wär schon toll.. nur gehts nirgendswo gescheit auf. The Killers wären ebenfalls on Tour oder AC/DC – aber leider nie dann in den Städten, wenn wir dort sind. Einzige Möglichkeit Britney Spears @ L.A. als Abschluss zu unserer Tour am 23. September. Zwar eher schlechte Plätze, aber es soll ja ein Spass sein.

Ebenfalls bereits gekauft, die Front of Line Pässe fürs Unviersal Studio. Da wir leider (ist nicht anders möglich) am Sonntag dort hin gehen (Sonntag vor Labor Day), haben wir uns die Front of Line Pässe gegönnt. Das heisst, nirgends anstehen und überall reservierte, beste Sitzplätze bei Shows etc. Mal schauen ob sich dies lohnt und was es alles zu sehen gibt.

Ach übrigens – nur noch 5 Tage!

[Via http://nicmic.wordpress.com]

No comments:

Post a Comment